Unsere bisherige Vision für das Projekt

 

  • Unsere Vision ist eine generationenübergreifende Begegnungsstätte, die den Zusammenhalt und die Gemeinschaft stärkt.

  • Wir sehen ein modernes Haus mit einladendem Außengelände, das für alle zugänglich ist.

  • Wir wünschen uns für die Zukunft einen vielfältigen und multifunktionalen Ort mit Angeboten rund um die Themen Natur, Bildung, Gesundheit und Kultur für alle Generationen.

  • Wir sehen einen Ort, der zur sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit beiträgt und in der Lage ist, sich wirtschaftlich weitestgehend selbst zu tragen.

 

 

 

Willkommen zur Kresse 2.0

Unsere vorwiegende Kommunikation wird über WhatsApp Communities und einen WhatsApp Kanal erfolgen. 

Warum Whats App?  Nun ja, ca. 99% aller Mobiltelefone nutzen diesen Messenger! Für eine möglichst hohe Reichweite und leichten Zugang zum Projekt habe wir uns für dieses Medium des Informationsaustausches entschieden. 

Für den Transfer größerer Dateien, brauchen wir allerdings noch die gute alte E-Mail. 

Wie bereist schon mehrfach erwähnt, möchten wir möglichst viele Nachbarn für dieses Projekt begeistern und auch dazu ermuntern einfach mitzumachen, mitzugestalten und mitzuplanen. 

Wir planen ein Netzwerk zur Schaffung neuer Ideen und Visionen.

Folgt mit Eurem Handy einfach dem Link für unseren Kanal. Hier gibt es die aktuellen Informationen. 

Wollt Ihr mitgestalten? Dann füllt bitte das Formular aus!