Spenden für den Pavillon

Kultur- und Bürgerverein Hattingen-Niederbonsfeld e. V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Vereinsmitglieder!

Das Frühlingsfest am 01. Mai 2010, das der Kultur- und Bürgerverein vorbereitet hatte, ist nun schon einige Monate her. Es hat allen, die gekommen sind, ausnehmend gut gefallen. Darüber freut sich der Verein sehr und dankt allen, die mitgeholfen haben, das Fest zu gestalten, herzlich. Neben der guten Vorbereitung und der Fröhlichkeit der Teilnehmer war das Wetter ein entscheidender Faktor für das Gelingen.

Unserem Ziel, mit dem Erlös die Spendenkasse für den Pavillon weiter aufzufüllen, sind wir ein gutes Stück näher gekommen. Aber das Guthaben  von nun 10.500,- Euro reicht noch nicht ganz, um den Bau in Angriff nehmen zu können. Wir brauchen noch einen  Restbetrag von ca. 3.000,- um das Vorhaben durchführen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn sich ganz besonders die Mitglieder des Vereins, wie inzwischen viele mit unserem Ortsteil verbundene Bürger und Institutionen, an dem Gelingen des Projektes beteiligen würden. Deshalb erlauben wir uns, Sie noch mal um eine Spende zu bitten auf das Spendenkonto

Konto 79756 bei der Sparkasse Hattingen, BLZ 43051040

jeder Spender erhält selbstverständlich über den gespendeten Betrag eine Spendenquittung, die mit der Einkommensteuererklärung eingereicht werden kann und bei der Feststellung der Steuerschuld berücksichtigt wird.

Für Ihre Unterstützung herzlichen Dank!

Der Vorstand

Kultur- und Bürgerverein

Hattingen- Niederbonsfeld e. V.